Teddy und Bären - Forum - Window Color Foren-Übersicht Teddy und Bären - Forum - Window Color
Teddybären und Window-Color von www.manu-baeren.de

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ich bin gelandet

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Teddy und Bären - Forum - Window Color Foren-Übersicht -> Bärengemeinschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Eveliene

BeitragVerfasst am: 24.05.2005, 09:43    Titel: Ich bin gelandet Antworten mit Zitat

Einen schönen guten morgen wünsche ich Euch,
ich heiße Eveliene werde aber Evi genannt.Bin verheiratet und habe 4 Kinder einen Hund und eine Katze.
Ich bin 47 Jahre alt und wohne in Nandlstadt /Bayern.
Meine Hobbys sind Rebornen von Babys das ich seit 2 Jahren mache und habe ein kleines Forum mit 28 Mitgliedern das sehr gut läuft.Und mich sehr in anspruch nimmt.
Seit ein paar monaten bin ich dabei mich auch für Affe zu intressieren und habe mir jetzt vor genommen mal einen selber zu nähen.

Ich hoffe das ihr mich dabei unterstütz

Liebe grüße
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Teddy und Bären - Forum - Window Color Foren-Übersicht -> Bärengemeinschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum / Datenschutz